Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 27. August 2012
Fußball
Von thk, 22:38

Mit dem heutigen Spieltag hat auch die 2.Liga den Spieltag beendet. Am 3. Spieltag hieß die Montagpartie Erzgebirge Aue - 1. FC Köln .
Köln wollte sicher den Sieg und die 3 Punkte, mühte sich auch redlich am Ende reichte es aber wieder mal nicht. Aue nicht in allen Belangen überlegen aber sicherer in der Abwehr und gefährlicher im Sturm. Das sind dann die Zutaten die einen am Ende als Sieger vom Platz gehen lassen.

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln 2:0


Tabelle 1 Liga nach dem 1. Spieltag




Tabelle 2. Liga nach dem 3. Spieltag

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Sportnews

Links

RSS Feed

Impressum
Verantwortlich für diese Seite:
Thomas Hettenhausen
Liethweg 10
37130 Gleichen
thhettenhausen@aol.com
Kontaktformular Klick hier

Bild vom Autor des Blog