Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Boxen

Samstag, 03. März 2012
Wladimir Klitschko-Mormeck
Von thk, 23:56

An diesem Samstag traf Klitschko auf den Franzosen Mormeck, der 17 Zentimeter kleiner und einige Kilo leichter ist. Das spürte man dann auch von Beginn an. Für kleinere Boxer gilt das sie ihren Nachteil nur dann in einen Vorteil umwandeln können, wenn sie schneller und häufiger schlagen und sich schneller bewegen. Mormeck machte nichts davon, wartete ab und schien sich nur über die zeit retten zu wollen. Aber auch das klappte nicht, bereit in der 2 Runde der erste Niederschlag, dann zwei Runden später in der 4 der technische K.O..
Das war kein echter Gegner, der außer bei der Ankündigung keine Bedrohung darstellen konnte.

Der K.O wurde angekündigt, es gab das Versprechen des 50 K.o. und es wurde eingelöst.
Die Klitschko`s beherrschen weiterhin das Boxgeschehen an ihnen kommt keiner vorbei und kaum einer scheint ein echter Gegner.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 19. Februar 2012
Witali Klitschko vs Dereck Chisora
Von thk, 01:32

Der Brite Dereck Chisora  hatte bereit beim offiziellen Wiegen klar gemacht das er es ernst meint und Witali schon mal mit der flachen Hand im Gesicht getroffen. Auch vor dem kampf einige unschöne Szenen und komische verbale Attacken. Erst dauert es unendlich lange bis Dereck Chisora  bereit für den Ring ist und dann spuckt er Wladimir Wasser ins Gesicht. Alle dachten ein Blender vor dem Herrn der nun seine Quittung bekommt. Im Ring ist er aber genau der wilde Mann den er vorher so ausgiebig gezeigt hat. Dereck Chisora  geht 12 Runden nach vorne, boxt und trifft gelegentlich auch, aber eben niemals so unvorbereitet wie beim Wiegen. Er wird denken schade eigentlich den so verliert er den Kampf nach 12 Runden dann doch, wenn auch " nur " nach Punkten.
Nach dem Kampf dasselbe Theater wie zuvor, geschubse und verbale Attacken von Dereck Chisora gegen die Brüder Klitschko. Ein großer Fighter ist er sicher, ein schlauer und überlegener aber noch lange nicht. Ein Rückkampf  gegen einen der Klitschkos ist durchaus möglich udn wohl auch wahrscheinlich.
Keine Galavorstellung von Witali aber ein klarer Sieg und damit weiter träger des Weltmeistergürtel der WBC.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 10. September 2011
Klitschko vs Tomasz Adamek
Von thk, 22:52

Tomasz Adamek fordert Vitali Klitschko im Kampf um den WBC-Gürtel heraus.
Der Kampft findet in Breslau im EM Fußballstadion statt. Der Pole Tomasz Adamek belegt Platz 3 der unabhängigen Schwergewichtsweltrangliste, Klitschko die Nummer 2. Es sollte also ein Kampf auf Augenhöhe werden, oder kann Vitali doch vorzeitig den Kampf auch gegen diesen Gegner gewinnen? Sein Gegner bestritt in verschiedenen Gewichtsklassen(Halbschwergewicht und Cruisergewicht) bisher 45 Kämpfte und gewann 44. Sollte Tomasz Adamek heute gegen Vitali Klitschko siegen können, wäre er einer der wenigen Boxer die in 3 Gewichtsklassen erfolgreich waren.
Klitschko hat bisher 44 Kämpfe absolviert und 43 gewonnen.42.000 Zuschauer werden erwartet und sie werden wohl fast alle für den Lokalmatador Adamek sein und für die entsprechende Stimmung sorgen. Auch das wird ihn weiter nach vorne treiben und damit sollte dieser Fight für Vitali Klitschko kein Spaziergang werden.

Sieg durch Abbruch in der 10 Runde(technischer K.O.), aber der Reihe nach

1. Runde -Klitschko Runde
Vitali trifft einmal voll und Adamek wackelt deutlich, kann sich aber fangen und boxt weiter

2.Runde - Klitschko Runde
Kurz vor Ende dieser Runde wieder harte Treffer von Klischko. Adamek wackelt erneut , lässt sich ins Seit fallen bleibt aber auf den beinen

3. Runde Klitschko Runde

Adamek kann einige Treffer landen, aber ohne den echten Schwung und Kraft. Er scheint nun aber besser im Kampf, ist aber noch immer zu langsam und zu wenig in Bewegung.


4.Runde Klitschko Runde

Adamek nun etwas offensiver und startet nun auch etwas genauere Angriffe. Muss aber immer mehr einstecken als er austeilen kann.Leichtes Nasenbluten bei Adamek

5.Runde Klitschko Runde
Adamek muss immer wieder die Führhand von Klitschko einstecken geht aber weiter nach vorne.

6. Runde Klitschko Runde
Volle Treffer mit der Rechten von Klitschko , Adamek wackelt erneut sehr bedenklich und muss kämpfen um das Ende der Runde zu erreichen.

7.Runde Klitschko Runde

Adamek nun wieder zurückhaltender wirkt fast ängstlich. Weicht etwas besser aus kann aber kaum noch Angriffe setzen.

8. Runde Klitschko Runde
Adamek wird wieder offensiver, auch er weiß er braucht nun einen K.O. gegen Vitali um ihn zu besiegen und den Titel noch gewinnen zu können. Vitali boxt souverän, schnell und kontrolliert. Plötzlich liegt Klitschko am Boden, aber er war nur ausgerutscht.

9. Runde Klitschko Runde

Vitali trifft immer wieder mit seiner Führhand, und erstickt damit Adameks Angriffsversuche. Der kämpft aber weiter und jeder noch so knappe Treffer von Adamek wird vom Publikum begeistert aufgenommen.


10 Runde das Ende
Nach 2 Minuten in dieser Runde dreht Vitali noch mal richtig auf, setzt schwere Treffer nach einander und Tomasz Adamek ist deutlich schwer angeschlagen und kann sich nicht mehr wehren. Der Ringrichter bricht den Kampf ab, technischer K.O Sieg für Klitschko.

Heute hat Klitschko seinen Klasse erneut unter Beweis gestellt, war schnell, effektiv, ruhig und absolut souverän.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


was ein fight
Von waldmeister, 22:50

hab das spektakel live im fernsehen gesehen, wäre gerne in der halle gewesen war mir dann aber doch etwas zu weit.
war wirklich ein super fight von klitschko, den ich selten schneller und ausgefuchster boxen gesehen habe. der pole hatte nie den hauch einer chancen, war zu langsam und schien konzeptlos zu sein, gegen die macht und durchschlagskraft von klitschko

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Sportnews

Links

RSS Feed

Impressum
Verantwortlich für diese Seite:
Thomas Hettenhausen
Liethweg 10
37130 Gleichen
thhettenhausen@aol.com
Kontaktformular Klick hier

Bild vom Autor des Blog