Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Super Cup

Montag, 13. August 2012
Supercup Sieger
Von thk, 09:25

Sieger FC BAYERN MÜNCHEN


Bayern München- Borussia Dortmund 2:1
1:0   06. Minute Mario Mandzukic FC Bayern München
2:0   11. Minute Thomas Müller FC Bayern München
2:1   77. Minute Robert Lewandowksi BVB

Was für eine Fußballgala des FC Bayern München in der 1. Halbzeit. Bereits nach 12 Minuten führten sie stark aufspielenden Bayern klar und verdient mit 2:0. Es sah bereits alles nach einer echten Rache für die letzten Niederlagen gegen den BVB aus. Man musste fast Angst und Mitleid für Borussia Dortmund empfinden. Dortmund nach vorne schwach und in der Abwehr zu unorganisiert. Besser wurde es erst als man sich zunächst auf das Abwehren verständigt hatte. Richtig nach vorne ging es erst ab Hälfte zwei, aber doch blieb vieles noch Stückwerk. Man spürte das der FC Bayern München bereist viel weiter mit seinen Vorbereitungen auf die neue Saison ist und die Spieler sich bereits besser verstehen und harmonieren.
Mit Götze und Schieber kam neuer Schwung und dann auch der Anschluss durch Lewandowski zum 2:1. Mehr ging dann aber auch nicht, es war nur Kosmetik, der FC Bayern München klarer und gerechter Sieger dieses Super Cup.
Wir alle wissen es natürlich, auch in der letzten Saison scheiterte der BVB in diesem Cup und wurde am Ende doch wieder Meister. Jürgen Klopp würde dieses Omen vermutlich gern auch auf die neue Saison übertragen, aber es wartet ganz klar noch jede menge Arbeit auf ihn und seine Schützlinge. Mit der gezeigten Leistung kann der FC Bayern zufrieden sein, das sah zu diesem frühen Zeitpunkt, schon sehr gut aus. Borussia Dortmund muss sich noch mannschaftlich finden und wird wie immer viel mehr Laufbereitschaft und Laufvermögen benötigen um mit dem Rekordmeister auch in der neuen Saison mithalten zu können.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 04. August 2012
Supercup
Von thk, 20:36

Der amtierende Meister Borussia Dortmund, trifft am 12.08 um 20 Uhr in der Münchner Allianz Arena, auf den Rekordmeister FC Bayern München.

Bayern München - Borussia Dortmund

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Sportnews

Links

RSS Feed

Impressum
Verantwortlich für diese Seite:
Thomas Hettenhausen
Liethweg 10
37130 Gleichen
thhettenhausen@aol.com
Kontaktformular Klick hier

Bild vom Autor des Blog