Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Tippspiel

Montag, 27. August 2012
Tippspiel start
Von thk, 20:33

Das Beepworld-Tippspiel hat seinen ersten Sieger in dieser Saison. Gleich am ersten Spieltag hagelte es doch einige überraschende Ergebnisse, aber das kann unsere tollen Tipper nicht aufhalten. Durch die neue Punktregel gibt es etwas mehr Punkte, dennoch hat Jo mit 52 Punkten gleich mal einen Maßstab gesetzt. Wir alle sind ab dem 2.Spieltag gefordert und hat diesen 52 Punkte zu orientieren. Ich drücke allen Tippern dafür die Daumen.


Top 10 Tippspiel 1. Spieltag

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 27. Mai 2012
EM 2012 Tippsiel
Von thk, 15:40

Natürlich gibt es das Beepworld Tippspiel auch zur EM 2012.
Mit neuem Design, unter der bekannten Adresse:
http://beepworld-tippspiel.de/

und nun auch Mobil unter
http://m.kicktipp.de/beeptipp/


Dies sind die  Gewinne für die Top 3 am Ende der EM

1.Platz     Original EM Fußball
2.Platz     RSP Pro für 1 Jahr
3.Platz     RSP für 1 Jahr


Bei Fragen oder Anregungen wendet euch bitte an
support@beepworld-tippspiel.de

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 26. Mai 2012
Rückrunde
Von thk, 21:44

Tipptabelle nach dem 34.Spieltag und den beiden Relegationsspielen.
Tippspielsieger wurde freakcity und die weiteren Gewinner lauten.
Bayer04-Fan
Furby
Cicero
Fruchtiii
Alle Gewinner wurden per Mail benachrichtigt

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 18. Dezember 2011
Hinrunde
Von thk, 19:48

Tippspiel - Herbstmeister 2011

Bayer04-Fan
mit  299 Punkten
.
Wir gratulieren



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 11. Dezember 2011
Nach dem 16. Spieltag
Von thk, 20:12

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 04. Dezember 2011
Nach dem 15.Spieltag
Von thk, 20:35

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 27. November 2011
Nach dem 14. Spieltag
Von thk, 21:53

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 20. November 2011
Nach dem 13 Spieltag
Von thk, 22:18

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nach dem 13 Spieltag
Von thk, 22:16

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 08. November 2011
Nach dem 12 Spieltag
Von thk, 18:53





Auch der 12. Spieltag machte da weiter wo die letzten aufhörten, bei knappen Ergebnissen und ganz tollen Spielen. Viele schöne Tore und viele sehr offensiv ausgerichtete Teams. Nie war die Bundesliga spannender und die Spiele schöner. Genau so läuft es auch bei unserem Tippspiel, es scheint sich nicht nur an der 1 Bundesliga zu orientieren, sondern sie auch inhaltlich zu kopieren. Der 1. Platz bleibt zur Zeit fest an Bayer04-Fan vergeben, aber dahinter ist gibt ein sehr enges Verfolgerfeld. Größere Lücken gibt es eigentlich nicht und auch wenn wir keine Absteiger und keine internationalen Plätze vergeben so ist Spannung auf allen Ränge gegeben. Der große Vorteil unseres Tippspiel zu der Bundesliga ist das auch ein im Keller sitzender Spieler mit einem perfekten Tipp nicht nur viele Plätze gut machen kann, sondern eben auch schon mal einen Beepcode für seine HP, oder Blog gewinnen kann.
An der Spitze, unter den Top 5, wechselt an jedem Spieltag die Reihenfolge und es stoßen auch immer mal wieder ganz neue Spieler dazu. Es warten noch genau 20 Spieltage auf uns und das bedeutet , es noch rein gar nichts entschieden. Spannung ist immer gut, mal was gewinnen natürlich auch. Aber am Besten ist es doch am Ende unter den Top 5 zu sein und neben der Nennung in der Ruhmeshalle, eben einen der tollen Preise erspielt zu haben.


Zum Abschluss und vor der Länderspielpause, weiter geht es mit Bundesliga und Tippspiel am 18.11 auch an dieser Stelle die aktuelle Top 5 des Tippspiels:

Platz 1 Bayer04-Fan 222 Punkte
Platz 2 freakcity 189 Punkte
Platz 3
Furby
187 Punkte
Platz 4 Adlerauge 183 Punkte
Platz 4 udocom 183 Punkte

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 31. Oktober 2011
Tipper-Tabelle nach dem 11. Spieltag
Von thk, 11:47




Der 11. Spieltag war von seinen Ergebnissen verflucht eng, dies spiegelt sich dann natürlich auch in den Punkten der Tipper wieder.
Im Schnitt lagen wir zwischen 15 und 20 Punkten, die etwas Besseren erreichten auch 20+, die schlechteren unter 10 Punkten.
Es fällt auf das die Spieltage immer enger werden und wirklich fast jeder Jeden schlagen kann. Oft entscheidet die Tagesform, aus diesem Raster fällt nur der FC Bayern der wohl nur sich selber schlagen kann und da reicht dann mal eine 80% Leistung und ein Gegner der einen perfekten Tag erwischt. Oft kommt das natürlich nicht vor, aber immerhin lässt das Raum für Hoffnung bei der Konkurrenz. Diese wird sich aber hauptsächlich auf die Plätze dahinter konzentrieren und diese liegen sehr dicht beieinander. Platz 7(Hannover) bis Platz 2(Schalke) trennen mal gerade 3 Punkte. So ähnliche schaut auch unsere Tabelle aus, bis eben auf den Platz1. Auch wir haben einen deutlichen Spitzenreiter der selten Punkte liegen lässt, aber die Plätze dahinter sind hart umkämpft. Platz 5. Furby, hat mal gerade 9 Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten freakcity.
Es wird ganz sicher noch lange so spannend bleiben, dafür wird die erste Liga und unsere Tipper ganz sicher sorgen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 25. Oktober 2011
Tipper Tabelle nach dem 10. Spieltag
Von thk, 23:57




Den 10. Spieltag konnte der Tipper udocom für sich entscheiden und damit auch gleich mal eben 6 Plätze nach oben klettern. Unter den Top 5 wird es immer enger und fast an jedem Tippspiel werden die Plätze neu sortiert. Für die nächsten Wochen und Monate ist also Spannung eigentlich garantiert. Die Tabellenspitze bleibt aber erst mal bei Bayer04-Fan der sich eisern oben fest gebissen hat. Ob für die Ewigkeit und die am Ende der Saison neu zu schreibende Ruhmeshalle? Die Zeit wird es zeigen und es liegt natürlich auch an seinen Verfolgern, also uns allen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 16. Oktober 2011
9. Spieltag
Von thk, 20:11



Zorro macht mit seinen 20 Punkten am 9. Spieltag viele Plätze gut und ist nun nur noch wenige Punkte von den Top 5 entfernt. Auch jo kann einige Plätze mit seinen 20 Punkte Tipp an diesem Wochenende gut machen, ihm fehlen aber doch noch einige bis zu den Top5, er wird also noch häufiger Siegertipps benötigen.
Der erste Platz ist zur Zeit sicher an Bayer04 Fan vergeben, der wie die Bayern die Liga unser Tippspiel beherrscht. Aber auch bei unserem Tippspiel sind wir erst am Anfang und es fehlen noch 25 Tipps. Es bleibt also noch genug Zeit für uns alle die nötigen Punkte für die Top 5 zu sammeln.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 03. Oktober 2011
8. Tippspieltag
Von thk, 15:22

 

An diesem Tippspielwochenende vor der nächsten Länderspielpause konnte sich Turmherr mit 22 Punkten als Tippspielsieger des Spieltages durchsetzen. Dadurch wurden dann natürlich auch gleich ordentliche Plätze gut gemacht und er ist nun auf Platz 10.Oben hat sich einiges getan, Bayer04-Fan führt zwar noch immer recht souverän, die Verfolger sind aber dicht hinter ihm. Die Plätze 1-2 sind dicht beieinander ( 11 Punkte) und die Plätze 3-5 (7 Punkte) ebenfalls. Auch die Plätze danach sind nicht so weit weg, Turmherr hat nur 7 Punkte Differenz auf den wichtigen Platz 5. Das Tippspiel spiegelt fast perfekt die 1. Fußballbundesliga wieder, einen Favoriten der vorne weg marschiert und dahinter viele gleichwertige Spieler, die sich alle noch gute Chancen auf gewinnbringende Plätze machen können.



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 18. September 2011
6. Tippspieltag
Von thk, 19:47

An diesem Wochenende war dann Adleraeugin dran uns zu zeigen wir man richtig gut tippt und wie man richtig viel Plätze gut machen kann.
In der letzten Woche noch weit abgeschlagen, durch den 22 Punkte Tipp an diesem Wochenende , mal eben 12 Plätze gut gemacht.
Ganz offensichtlich haben einige noch Probleme die neue Saison richtig einzuschätzen und entsprechend zu tippen, andere hingegen scheinen die neuen Zeichen erkannt zu haben und eben auch auf die richtigen Sieger vorab ihre Tipps zu setzen. Mal schauen ob es sich in den nächsten Wochen doch noch mehr angleicht und einfach mehr Tipper gute Ergebnisse erzielen können.
Spannend bleibt es zur Zeit oben weiterhin


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Sportnews

Links

RSS Feed

Impressum
Verantwortlich für diese Seite:
Thomas Hettenhausen
Liethweg 10
37130 Gleichen
thhettenhausen@aol.com
Kontaktformular Klick hier

Bild vom Autor des Blog