Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: FC Bayern München

Samstag, 28. Juli 2012
Kader 2012/13
Von thk, 16:51

Trainer
Jupp Heynckes    
Co-Trainer
Hermann Gerland    
Peter Hermann


Torhüter

1 Manuel Neuer    
32 Lukas Raeder    
24 Maximilian Riedmüller    
22 Tom Starke


Abwehr
28 Holger Badstuber    
17 Jérôme Boateng    
26 Diego Contento    
4 Dante    
21 Philipp Lahm    
13 Rafinha    
5 Daniel Van Buyten    


Mittelfeld
27 David Alaba    
36 Emre Can    
39 Toni Kroos    
30 Luiz Gustavo
7 Franck Ribéry    
31 Bastian Schweinsteiger    
11 Xherdan Shaqiri    
44 Anatoliy Tymoshchuk    
23 Mitchell Weiser


Sturm
33 Mario Gómez    
9 Mario Mandžukić    
25 Thomas Müller    
14 Claudio Pizarro    
10 Arjen Robben    
20 Patrick Weihrauch    

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 17. Mai 2012
Es folgt die letzte Chance
Von thk, 11:53

Von 2 möglichen Titeln, Meister und DFB Pokal alle an Borussia Dortmund verloren. Nun bleibt noch die 3 Möglichkeit der Gewinn des Champions League Finale. Man mag sich etwas über die vergebenen Chancen ärgern, muss aber auch zugeben das man 3 mögliche Titel erspielt hat. Natürlich möchten diese dann auch gewinnen, aber inzwischen muss man einsehen das auch andere Mannschaften in Deutschland guten Fußball spielen können. Die Zeiten der Selbstläufer und fast automatischen Gewinne mindestens zweier Titel sind wohl erst mal vorbei.
Ändert aber nicht dran das nur der FC Bayern München in dieser Saison um 3 Titel spielen konnte. Auch wenn die Meisterschaft recht früh entschieden war, auch wenn das DFB Pokalfinale recht eindeutig an Borussia Dortmund ging, bis in die Finale hat sich kaum einer so souverän gespielt wie der FC Bayern München. Sollte am Samstag der Sieg der Champions League dabei raus springen, würde auch für den FC Bayern die Saison noch recht gut enden.
Das Chelsea kein leichter Gegner ist, ist allen bewusst aber es muss sich auch keiner mehr für weitere Aufgaben schonen. Ich denke, Chelsea sollte nicht den Fehler machen und den FC Bayern München  nur nach dem Abschneiden in der Liga und dem im DFB Pokal zu bewerten. Sollten sie genau das tun werden sie sehr schnell spüren das nun eine andere Mannschaft gegen sie antritt. Der FC Bayern München wird am Samstag ganz sicher ein Feuerwerk im eigenen Stadion abbrennen und er wird nur durch eine überragende Leistung von Chelsea zu stoppen sein.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 14. Mai 2012
Schwere Tage
Von thk, 18:59

Der FC Bayern München hat eine schwere Saison hinter sich gebracht.
Wieder "nur" Vizemeister mit 8 Punkten hinter Borussia Dortmund  und dann auch noch gegen Borussia Dortmund das DFB Pokal Finale verloren. In der Liga nun bereits 4 mal hintereinander nicht gegen den Erzrivalen Borussia Dortmund gewonnen und dann auch noch im DFB Pokal eine 5:2 Niederlage kassiert. Damit von 3 möglichen Titeln bereits 2 an Dortmund verloren. Nun bleibt noch Champions League Final im eigenen Stadion. Zum Glück geht es da gegen Chelsea und nicht gegen den BVB. Nicht das man damit sagen wollte Borussia Dortmund sei höher einzustufen wie Borussia Dortmund, aber für den FC Bayern München scheint es so zu sein.
Am kommenden Samstag werden wir alle Bayern Fans sein und ihnen die Daumen drücken und das sollte doch dann reichen oder?
Wer die Bayern kennt der weiß das ein Titel, bei 3 möglichen, einfach zu wenig ist.Springt am Ende aber der Champions League Titel heraus wird diese Saison doch noch versöhnlich zu Ende gehen.
Wir gönnen es dem FC Bayern München wir sind aber auch froh das in der Liga und im Pokal, also auf nationaler Bühne es einen weiteren ernst zu nehmenden Gegner für die Münchner gibt, denn das wird diese und die Liga antreiben noch besser zu werden.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 20. Juli 2011
Kader FC Bayern München 2011/12
Von thk, 15:28


Torhüter:
1       Manuel Neuer    
22     Jörg Butt    
24     Maximilian Riedmüller
32     Rouven Sattelmaier   

Abwehr:
2       Breno     Brasilianer    
5       Daniel Van Buyten    
13     Rafinha     Brasilianer    
17     Jérôme Boateng    
21     Philipp Lahm
26     Diego Contento    
28     Holger Badstuber    

Mittelfeld:
7       Franck Ribéry    
10     Arjen Robben    
14     Takashi Usami    
23     Danijel Pranjić    
27     David Alaba    
30     Luiz Gustavo    
31     Bastian Schweinsteiger    
39     Toni Kroos    
44     Anatolij Tymoschtschuk    

Sturm:
9       Nils Petersen    
11     Ivica Olić    
25     Thomas Müller    
33     Mario Gómez    

Trainer:
Jupp Heynckes

Zugänge:
Manuel Neuer  von   FC Schalke 04    
Maximilian Riedmüller   von  FC Bayern München II    
Rafinha  von   CFC Genua    
Jérôme Boateng   von  Manchester City
David Alaba   von  TSG 1899 Hoffenheim1    
Takashi Usami   von  Gamba Osaka2    
Nils Petersen   von  FC Energie Cottbus    

Abgänge:
Thomas Kraft   zu  Hertha BSC    
Hamit Altıntop  zu   Real Madrid    
Andreas Ottl   zu  Hertha BSC    
Mehmet Ekici   zu  SV Werder Bremen    
Miroslav Klose   zu  Lazio Rom    

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Sportnews

Links

RSS Feed

Impressum
Verantwortlich für diese Seite:
Thomas Hettenhausen
Liethweg 10
37130 Gleichen
thhettenhausen@aol.com
Kontaktformular Klick hier

Bild vom Autor des Blog