Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Liga total Cup

Sonntag, 05. August 2012
Finale
Von thk, 20:06

Borussia Dortmund - Werder Bremen 3:3/  4:5
0:1   03.Minute Füllkrug  Werder Bremen
0:2   05.Minute Ekici      Werder Bremen
1:2   22.Minute Reus Borussia Dortmund
2:2   24.Minute R.Lewandowski Borussia Dortmund
2:3   25.Minute R.Lewandowski Borussia Dortmund
3:3   50:Minute A. Hunt  Werder Bremen
Elfmeterschießen  4:5 für Werder Bremen
Nach den ersten 5 steht es 4:4 dann verschießt Großkreutz und Bremen trifft. Damit geht dieser Cup an Werder Bremen. 



Die ersten 10 Minuten verschlafen die Dortmunder komplett. Nach vorne kein Zug und in der neu formierten Abwehr  große Mißverständnisse. Ab der 15. Minute wird es  etwas besser , Bremen aber weiter mit Chancen das Ergebnis zu erhöhen. In der 22 Minute verwandelt der Neudortmunder Reus einen Freistoß mit einem sehenswerten Treffer direkt. Dann kommt die große Show des Robert Lewandowski. Zweimal steht er genau richtig und weiß auch genau was er tun muss um die Treffer 2 und 3 für den BVB klar zu machen.

Die zweite Hälfte etwas fahrig durch die vielen Wechsel auf beiden Seiten. Dann doch noch der Ausgleich für Bremen durch A.Hunt in der 50. Minute. Danach auf beiden Seiten noch Chancen auf den Sieg. Es folgt erneut  das Elfmeterschießen .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Spiel um Platz 3
Von thk, 18:20

HSV - 1. FC Bayern München 0:1
0:1  25. Minute M.Weiser FC Bayern München

Der FC Bayern München wollte doch noch zeigen das sie auch in diesem Turnier nicht Letzter werden wollten. Der HSV kann eine gewisse Zeit dagegen halten ist aber nach wie vor im Angriff zu ungefährlich. So reicht dem FC Bayern eine gute Kombination und ein Tor, um Platz 3 sicher zu haben. Schweinsteiger muss verletzt ausgewechselt werden, er erhöht die Verletztenliste des Rekordmeister.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 04. August 2012
FC Bayern scheitert im Elfmeterschießen
Von thk, 20:38

Samstag 4.08
16:45 Uhr
HSV - Borussia Dortmund 0:1
18:35 Uhr
Werder Bremen - Fc Bayern München 6:4

Dortmund setzt sich knapp aber dennoch verdient im ersten Spiel durch und wartet nun im Finale auf den Sieger aus Bremen - Bayern München. Mit etwas Glück kann es bereits am Sonntag zum ersten Treffen der beiden Spitzenklubs Bayern München und BVB kommen. Das nächste Treffen steht bereits fest. Der FC Bayern München kann wohl auch in der neuen Saison (oder kurz davor) einfach nicht mehr im Elfmeterschießen gewinnen denn das wäre notwendig gewesen um Bremen heute zu schlagen. Auf Bremerseite treffen alle, beim FC Bayern München scheitern ausgerechnet Ribbery und Schweinsteiger.
Nun kommt es Morgen noch nicht zum ganz großen Duell BVB - Bayern, aber immerhin darf Bremen und der BVB vom ersten Titel träumen.

Liga total Cup
So geht es weiter
Sonntag 5.08
16:45 Uhr spiel um Platz 3
HSV - FC Bayern München

18:35 Uhr Finale
Borussia Dortmund - Werder Bremen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Sportnews

Links

RSS Feed

Impressum
Verantwortlich für diese Seite:
Thomas Hettenhausen
Liethweg 10
37130 Gleichen
thhettenhausen@aol.com
Kontaktformular Klick hier

Bild vom Autor des Blog