Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Tippspiel

Montag, 27. August 2012
Tippspiel start
Von thk, 20:33

Das Beepworld-Tippspiel hat seinen ersten Sieger in dieser Saison. Gleich am ersten Spieltag hagelte es doch einige überraschende Ergebnisse, aber das kann unsere tollen Tipper nicht aufhalten. Durch die neue Punktregel gibt es etwas mehr Punkte, dennoch hat Jo mit 52 Punkten gleich mal einen Maßstab gesetzt. Wir alle sind ab dem 2.Spieltag gefordert und hat diesen 52 Punkte zu orientieren. Ich drücke allen Tippern dafür die Daumen.


Top 10 Tippspiel 1. Spieltag

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Sportnews

Links

RSS Feed

Impressum
Verantwortlich für diese Seite:
Thomas Hettenhausen
Liethweg 10
37130 Gleichen
thhettenhausen@aol.com
Kontaktformular Klick hier

Bild vom Autor des Blog