Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 26. August 2012
1+2 Liga ergebnisse Sonntag
Von thk, 19:27

1.Liga
Hannover 96 - FC Schalke 2:2
Ein Spiel zweier Spitzenteams das sich in der ersten Hälfte etwas zäh entwickelte. Aber die zweite Hälfte entschädigte alle. Tolle Spielzüge, tolle Tore und eine tolle kämpferische Leistung beider Mannschaft. Ergebnis für beide voll verdient, auch wenn Schalke etwas mehr für das Spiel getan hat.




2. Liga
1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 0:0
Wie oft wenn zwei Spitzenteams aufeinander treffen, sie egalisieren sich und es kommt nur zu einem zähen Spiel. So auch heute, auch wenn 1860 in seinen Angriffsbemühungen etwas gefährlicher wirkte. Ein verdientes Unentschieden mit dem beiden aber wohl nicht zufrieden sein werden.

VfL Bochum -
VfR Aalen 0:1
Bochum spielt und spielt, gegen eine sichere und kaum zu überwindende Aalner Abwehr. Aalen aber noch vorne immer mit gefährlichen Kontern, die nur knapp abgewehrt werden konnten. In der zweiten Hälfte Bochum mit noch mehr Wille nach vorn. Doch dann ein Fehler in der Abwehr und Aalen gewohnt eiskalt mit dem Tor.
Aalen beweist erneut sie wollen in dieser Liga für Furore sorgen und tun dies bereits.


FC Ingolstadt 04 -
FSV Frankfurt 0:2
Ingolstadt war schlecht in diese Saison gestartet, gehörte aber zum Kreise der möglichen Aufsteiger am Ende der Saison. Gehörte, weil das heute einfach viel zu wenig gegen FSV Frankfurt war, der seine Chancen eiskalt nutzte und verdient gewonnen hat. Der beste Start für den FSV Frankfurt in seiner Geschichte.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Sportnews

Links

RSS Feed

Impressum
Verantwortlich für diese Seite:
Thomas Hettenhausen
Liethweg 10
37130 Gleichen
thhettenhausen@aol.com
Kontaktformular Klick hier

Bild vom Autor des Blog