Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 25. August 2012
Ergebnisse Samstag
Von thk, 20:27

Sonntag
2. Liga
1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
VfL Bochum - VfR Aalen
FC Ingolstadt 04 - FSV Frankfurt


1.Liga
17:30 Uhr
Hannover 96 - FC Schalke


Samstag
20:45
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 0:1

Man hatte das Gefühl Stuttgart hätte heute 2 Stunden spielen können und kein Tor erzielt.
Bis zum Strafraum war alles gut, doch dann fehlte oft der letzte Pass, oder der ruhige Abschluss. Wolfsburg spielerisch ebenbürtig und ebenfalls mit vielen lichten Fehlern vor dem Tor. Kurz vor Ende Elfmeter für Stuttgart aber dieser wird verschossen und kurz danach der Siegtreffer für Wolfsburg. Alles in allem aber ein, wenn auch knapper, verdienter Sieg für Wolfsburg.



18:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
2:1
Der Aufsteiger Eintracht Frankfurt gewinnt  mit einer super Leistung sein erstes Spiel. Frankfurt lag 0:1 hinten und hatte einige strittige Schiedsrichterentscheidungen gegen sich, gab aber nie auf. Eine perfekte Leistung, bringt den perfekten Wiedereinstieg in die Bundesligasaison.


15:30 Uhr
Bor. Mönchengladbach- 1899 Hoffenheim 2:1
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 1:1
FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 0:2
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 0:1
SpVgg Greuther Fürth - Bayern München 0:3

Gladbach tut sich etwas schwer gegen doch recht harmlose Hoffenheimer.
Freiburg und Mainz trennen sich mit einem gerechten Unentschieden. Düsseldorf braucht eine wenige starke Minuten um die Siegtreffer zu erzielen. Augsburg sehr ordentlich, aber es fehlt immer noch an gefährlichen Spieler die die Tore erzielen.
Hamburg driftet bereits in die erste Krise, nun auch das erste Heimspiel gegen Nürnberg verloren. Die Niederlage geht in Ordnung, Hamburg einfach viel zu schwach nach vorne. So werden sie es auch in jedem anderen Spiel schwer haben.
Fürth hat sich tapfer gewehrt, musste aber erkennen das es in der 1.Liga und vor allem gegen den FC Bayern München, reicht einige Male hinten unsicher zu sein um hoch zu verlieren. FC Bayern München im Schongang zu einem ungefährdeten Sieg.
 

2.Liga
MSV Duisburg - Dynamo Dresden 1:3
Energie Cottbus - FC St. Pauli 2:0

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Sportnews

Links

RSS Feed

Impressum
Verantwortlich für diese Seite:
Thomas Hettenhausen
Liethweg 10
37130 Gleichen
thhettenhausen@aol.com
Kontaktformular Klick hier

Bild vom Autor des Blog