Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 22. Juli 2012
Formel 1 Deutschland Grand Prix
Von thk, 20:13

Ein bis zum Ende echt spannendes Rennen, mit vielen Positionswechseln und einem Überholmanöver von Vettel kurz vor Schluss, was noch für Diskussionen sorgen könnte.Es wurde heiß um alle Plätze gekämpft und nicht nur vorne bei den Top 3 war Spannung. Vettel kurz vor Ende mit einem rasanten Überholmanöver, wobei er die Piste kurz verließ und damit an Button außerhalb der Strecke vorbei ziehen konnte. Dafür erhielt er später dann eine Zeitstrafe, die ihn von Platz 2 auf Platz 5 zurück setzte. Kein guter Tag für Vettel Fans, der nach wie vor auf einen Sieg im Deutschland Grand Prix wartet.



Endergebnis
1. Alonso
2. Button
3. Kimi Räikkönen |

5. Vettel (Zeitstrafe wegen unerlaubten Überholmanöver)

7. Schumacher
9. Hülkenberg
10. Rosberg




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Sportnews

Links

RSS Feed

Impressum
Verantwortlich für diese Seite:
Thomas Hettenhausen
Liethweg 10
37130 Gleichen
thhettenhausen@aol.com
Kontaktformular Klick hier

Bild vom Autor des Blog