Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 28. Juni 2012
Italien im Finale
Von thk, 22:54

Deutschland - Italien 1:2
So knapp wie das klingt, war die Partie leider nicht, oder nur die letzten Sekunden.
Italien führt bereits zur Halbzeit deutlich mit 0:2 und kann dies bis kurz vor Ende des Spiels verteidigen. Deutschland heute schwach, ängstlich und ohne durchschlagenden Druck nach vorne. Leider hatte Löw die Elf erneut geändert und diesmal lag er falsch mit seinem Wechsel. Weder Gomez, noch Kroos konnten überzeugen, auch Schweinsteiger heute sehr schwach. Erst als Reus und Klose ein gewechselt sind wird es nach vorne deutlich lebhafter. Aber auch das verteidigen die Italiener clever und haben Chancen auf das 0:3. Dann 1 Minute vor Schluss Elfmeter für Deutschland, den Özil verwandelt.
Das Resümee des heutigen Abend , Deutschland kann jeden Schlagen nur kann einfach kein Halbfinale. Damit sind wir in der Reihe mit England die einfach kein Elfmeterschießen können, so können wir einfach kein Halbfinale, egal wie überzeugend und fast fehlerlos wir vorher gespielt haben.
Italien verdient im Halbfinale darf sich nun auf Spanien freuen.

Aus meiner Sicht lag Löw bei dieser EM mit seinen Wechseln immer richtig, nur bei seinen zurück zur alten Formation lag er definitiv falsch.

Die Zukunft gehört eher Spielern wie Reus, Götze und Co

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Sportnews

Links

RSS Feed

Impressum
Verantwortlich für diese Seite:
Thomas Hettenhausen
Liethweg 10
37130 Gleichen
thhettenhausen@aol.com
Kontaktformular Klick hier

Bild vom Autor des Blog