Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 21. Juni 2012
Viertelfinale 1
Von thk, 22:53

Tschechien - Portugal 0:1

Tschechien wert sich, hat aber nur die Kraft  für 1 Halbzeit. Die erste Hälfte geht mit leichten Vorteil an Tschechien die dann aber doch zu wenig daraus machen und einfach nicht genug Gefahr vor dem Tor erzeugen können. Ab der 2 Hälfte dominiert Portugal mit seinen technischen Fähigkeiten und seinen besseren Einzelspielern die Partie. Das Tor war nur eine Frage der Zeit und es konnte auch eigentlich nur durch Ronaldo erzielt werden. Der Star der immer kritisiert wird, weil er auf dem Feld wie ein Egomane wirkt und gerne wie ein Westernheld zum Strafstoß antritt. Am Ende ist er aber in der wichtigen Momenten immer da und bereit sein Köpfchen im rechten Moment hinein zu werfen und so das wichtige Kopfballtor zu erzielen.
Portugal damit als erstes Team im Halbfinale wartet nun auf Spanien oder Frankreich die am Samstag aufeinander treffen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Sportnews

Links

RSS Feed

Impressum
Verantwortlich für diese Seite:
Thomas Hettenhausen
Liethweg 10
37130 Gleichen
thhettenhausen@aol.com
Kontaktformular Klick hier

Bild vom Autor des Blog