Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Tippspiel

Dienstag, 08. November 2011
Nach dem 12 Spieltag
Von thk, 18:53





Auch der 12. Spieltag machte da weiter wo die letzten aufhörten, bei knappen Ergebnissen und ganz tollen Spielen. Viele schöne Tore und viele sehr offensiv ausgerichtete Teams. Nie war die Bundesliga spannender und die Spiele schöner. Genau so läuft es auch bei unserem Tippspiel, es scheint sich nicht nur an der 1 Bundesliga zu orientieren, sondern sie auch inhaltlich zu kopieren. Der 1. Platz bleibt zur Zeit fest an Bayer04-Fan vergeben, aber dahinter ist gibt ein sehr enges Verfolgerfeld. Größere Lücken gibt es eigentlich nicht und auch wenn wir keine Absteiger und keine internationalen Plätze vergeben so ist Spannung auf allen Ränge gegeben. Der große Vorteil unseres Tippspiel zu der Bundesliga ist das auch ein im Keller sitzender Spieler mit einem perfekten Tipp nicht nur viele Plätze gut machen kann, sondern eben auch schon mal einen Beepcode für seine HP, oder Blog gewinnen kann.
An der Spitze, unter den Top 5, wechselt an jedem Spieltag die Reihenfolge und es stoßen auch immer mal wieder ganz neue Spieler dazu. Es warten noch genau 20 Spieltage auf uns und das bedeutet , es noch rein gar nichts entschieden. Spannung ist immer gut, mal was gewinnen natürlich auch. Aber am Besten ist es doch am Ende unter den Top 5 zu sein und neben der Nennung in der Ruhmeshalle, eben einen der tollen Preise erspielt zu haben.


Zum Abschluss und vor der Länderspielpause, weiter geht es mit Bundesliga und Tippspiel am 18.11 auch an dieser Stelle die aktuelle Top 5 des Tippspiels:

Platz 1 Bayer04-Fan 222 Punkte
Platz 2 freakcity 189 Punkte
Platz 3
Furby
187 Punkte
Platz 4 Adlerauge 183 Punkte
Platz 4 udocom 183 Punkte

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Sportnews

Links

RSS Feed

Impressum
Verantwortlich für diese Seite:
Thomas Hettenhausen
Liethweg 10
37130 Gleichen
thhettenhausen@aol.com
Kontaktformular Klick hier

Bild vom Autor des Blog