Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Tippspiel

Sonntag, 18. September 2011
6. Tippspieltag
Von thk, 19:47

An diesem Wochenende war dann Adleraeugin dran uns zu zeigen wir man richtig gut tippt und wie man richtig viel Plätze gut machen kann.
In der letzten Woche noch weit abgeschlagen, durch den 22 Punkte Tipp an diesem Wochenende , mal eben 12 Plätze gut gemacht.
Ganz offensichtlich haben einige noch Probleme die neue Saison richtig einzuschätzen und entsprechend zu tippen, andere hingegen scheinen die neuen Zeichen erkannt zu haben und eben auch auf die richtigen Sieger vorab ihre Tipps zu setzen. Mal schauen ob es sich in den nächsten Wochen doch noch mehr angleicht und einfach mehr Tipper gute Ergebnisse erzielen können.
Spannend bleibt es zur Zeit oben weiterhin


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Sportnews

Links

RSS Feed

Impressum
Verantwortlich für diese Seite:
Thomas Hettenhausen
Liethweg 10
37130 Gleichen
thhettenhausen@aol.com
Kontaktformular Klick hier

Bild vom Autor des Blog