Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Witali Klitschko vs Dereck Chisora
Von thk, 19.02.2012, 01:32

Der Brite Dereck Chisora  hatte bereit beim offiziellen Wiegen klar gemacht das er es ernst meint und Witali schon mal mit der flachen Hand im Gesicht getroffen. Auch vor dem kampf einige unschöne Szenen und komische verbale Attacken. Erst dauert es unendlich lange bis Dereck Chisora  bereit für den Ring ist und dann spuckt er Wladimir Wasser ins Gesicht. Alle dachten ein Blender vor dem Herrn der nun seine Quittung bekommt. Im Ring ist er aber genau der wilde Mann den er vorher so ausgiebig gezeigt hat. Dereck Chisora  geht 12 Runden nach vorne, boxt und trifft gelegentlich auch, aber eben niemals so unvorbereitet wie beim Wiegen. Er wird denken schade eigentlich den so verliert er den Kampf nach 12 Runden dann doch, wenn auch " nur " nach Punkten.
Nach dem Kampf dasselbe Theater wie zuvor, geschubse und verbale Attacken von Dereck Chisora gegen die Brüder Klitschko. Ein großer Fighter ist er sicher, ein schlauer und überlegener aber noch lange nicht. Ein Rückkampf  gegen einen der Klitschkos ist durchaus möglich udn wohl auch wahrscheinlich.
Keine Galavorstellung von Witali aber ein klarer Sieg und damit weiter träger des Weltmeistergürtel der WBC.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Sportnews

Links

RSS Feed

Impressum
Verantwortlich für diese Seite:
Thomas Hettenhausen
Liethweg 10
37130 Gleichen
thhettenhausen@aol.com
Kontaktformular Klick hier

Bild vom Autor des Blog