Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Tipper-Tabelle nach dem 11. Spieltag
Von thk, 31.10.2011, 11:47




Der 11. Spieltag war von seinen Ergebnissen verflucht eng, dies spiegelt sich dann natürlich auch in den Punkten der Tipper wieder.
Im Schnitt lagen wir zwischen 15 und 20 Punkten, die etwas Besseren erreichten auch 20+, die schlechteren unter 10 Punkten.
Es fällt auf das die Spieltage immer enger werden und wirklich fast jeder Jeden schlagen kann. Oft entscheidet die Tagesform, aus diesem Raster fällt nur der FC Bayern der wohl nur sich selber schlagen kann und da reicht dann mal eine 80% Leistung und ein Gegner der einen perfekten Tag erwischt. Oft kommt das natürlich nicht vor, aber immerhin lässt das Raum für Hoffnung bei der Konkurrenz. Diese wird sich aber hauptsächlich auf die Plätze dahinter konzentrieren und diese liegen sehr dicht beieinander. Platz 7(Hannover) bis Platz 2(Schalke) trennen mal gerade 3 Punkte. So ähnliche schaut auch unsere Tabelle aus, bis eben auf den Platz1. Auch wir haben einen deutlichen Spitzenreiter der selten Punkte liegen lässt, aber die Plätze dahinter sind hart umkämpft. Platz 5. Furby, hat mal gerade 9 Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten freakcity.
Es wird ganz sicher noch lange so spannend bleiben, dafür wird die erste Liga und unsere Tipper ganz sicher sorgen.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Sportnews

Links

RSS Feed

Impressum
Verantwortlich für diese Seite:
Thomas Hettenhausen
Liethweg 10
37130 Gleichen
thhettenhausen@aol.com
Kontaktformular Klick hier

Bild vom Autor des Blog