Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


9. Spieltag
Von thk, 16.10.2011, 20:11



Zorro macht mit seinen 20 Punkten am 9. Spieltag viele Plätze gut und ist nun nur noch wenige Punkte von den Top 5 entfernt. Auch jo kann einige Plätze mit seinen 20 Punkte Tipp an diesem Wochenende gut machen, ihm fehlen aber doch noch einige bis zu den Top5, er wird also noch häufiger Siegertipps benötigen.
Der erste Platz ist zur Zeit sicher an Bayer04 Fan vergeben, der wie die Bayern die Liga unser Tippspiel beherrscht. Aber auch bei unserem Tippspiel sind wir erst am Anfang und es fehlen noch 25 Tipps. Es bleibt also noch genug Zeit für uns alle die nötigen Punkte für die Top 5 zu sammeln.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Sportnews

Links

RSS Feed

Impressum
Verantwortlich für diese Seite:
Thomas Hettenhausen
Liethweg 10
37130 Gleichen
thhettenhausen@aol.com
Kontaktformular Klick hier

Bild vom Autor des Blog