Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


8. Tippspieltag
Von thk, 03.10.2011, 15:22

 

An diesem Tippspielwochenende vor der nächsten Länderspielpause konnte sich Turmherr mit 22 Punkten als Tippspielsieger des Spieltages durchsetzen. Dadurch wurden dann natürlich auch gleich ordentliche Plätze gut gemacht und er ist nun auf Platz 10.Oben hat sich einiges getan, Bayer04-Fan führt zwar noch immer recht souverän, die Verfolger sind aber dicht hinter ihm. Die Plätze 1-2 sind dicht beieinander ( 11 Punkte) und die Plätze 3-5 (7 Punkte) ebenfalls. Auch die Plätze danach sind nicht so weit weg, Turmherr hat nur 7 Punkte Differenz auf den wichtigen Platz 5. Das Tippspiel spiegelt fast perfekt die 1. Fußballbundesliga wieder, einen Favoriten der vorne weg marschiert und dahinter viele gleichwertige Spieler, die sich alle noch gute Chancen auf gewinnbringende Plätze machen können.



[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Sportnews

Links

RSS Feed

Impressum
Verantwortlich für diese Seite:
Thomas Hettenhausen
Liethweg 10
37130 Gleichen
thhettenhausen@aol.com
Kontaktformular Klick hier

Bild vom Autor des Blog