Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 20. Juni 2012
Ende der Gruppephase EM
Von thk, 00:44

Gruppe D
England
- Ukraine     1:0
Schweden
- Frankreich 2:0


Die Gruppenphase der EM 2012 ist beendet und alle Gastgeber bereits in dieser ausgeschieden.
Einige hochgelobte Favoriten durften bereits die Heimreise antreten. In der Gruppe B war von Anfang an klar es wird einen der großen Nationen treffen. Das aber die Niederländer ohne einen Punkt abreisen hatte vorher wohl keiner erwartet. Das Deutschland mit 9 Punkten und 3 Siegen Gruppensieger wird war auch nicht selbstverständlich.
In der Gruppe A  erwischte es Russland die viele als Geheimfavorit gesehen hatten. Dafür kam Tschechien und Griechenland weiter und auch Polen verabschiedete sich.
In der Gruppe C kamen mit Spanien und Italien die erwarteten weiter, es war am Ende aber doch eine spannende Gruppenphase dank Kroatien
In der Gruppe D auch keine große Überraschung. Mit England und Frankreich setzten sich die
beiden teams durch mit denen man rechnen konnte. Auch wenn Frankreich und England bei großen Turnieren immer mal wieder Probleme hatten, so war die Ukraine und schon gar nicht Schweden ein echter Stolperstein. Das es trotzdem lange dauerte bis klar war das es diese Beiden schaffen werden, lag an der wenig überzeugenden Spielweise.

Abschlusstabelle Gruppe D
1 England 7 Punkte
2 Frankreich 4 Punkte

3 Ukraine 3 Punkte
4 Schweden 3 Punkte



Viertelfinale

Donnerstag 21.06  20:45    
Tschechien - Portugal

Freitag 22.06 20:45    
Deutschland - Griechenland

Samstag 23.06  20:45    
Spanien - Frankreich

Sonntag 24.06  20:45    
England - Italien    

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 18. Juni 2012
3. Spieltag
Von thk, 23:00

Gruppe C
20:45
Kroatien - Spanien 0:1


Italien - Irland
2:0


Abschlusstabelle Gruppe C
1.Spanien 7 Punkte
2.Italien 5 Punkte

3.Kroatien 4 Punkte
4.Irland 0 Punkte

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 17. Juni 2012
Deutschland Viertelfinale
Von thk, 22:41


Portugal - Niederlande 2:1
Niederlande ohne Sieg aus der EM ausgeschieden. Portugal zieht mit 6 Punkten ins Viertelfinale ein.

Dänemark -
Deutschland 1:2
Ein wie zu erwartendes, schweres Stück Arbeit und am Ende dann der erhoffte Sieg.
Deutschland zieht verdient und als einziges Team mit 9 Punkten und 3 Siegen ins Viertelfinale ein. Es warten dort bereits die Griechen die ganz sicher auch kein leichter Gegner sein werden.


Abschlusstabelle Gruppe B
1.Deutschland 9 Punkte
2.Portugal 6 Punkte

3.Dänemark 3 Punkte
4.Niederlande 0 Punkte

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 16. Juni 2012
3. Spieltag EM 2012
Von thk, 22:59

Die EM 2012 hat  seine erste echte Sensation, nicht nur das Tschechien als Tabellenerster die Gruppenphase beendet und das nach einem 4:1 gegen Russland im ersten Spiel. Auch das Griechenland als Gruppenzweiter weiter ist dürfte überraschen, nach dem Sie bisher nur 1 Punkt aus zwei Spielen geholt hatten.
Heute kämpften die Griechen aufopferungsvoll gegen einen übermächtigen Gegner und bezwangen ihn. Die Tschechen sind im Grunde nur weiter, weil die Polen es im gesamten Turnier nicht schafften 90 Minuten auf einem hohen Niveau zu spielen und die Russen sich gegen Polen bereits 2 Punkte klauen ließen und heute gegen die Griechen sogar 3 Punkte.
Der große Favorit Russland also raus und auch der Mitgastgeber Polen und das so wohl auch verdient.



Tschechien - Polen 1:0

Griechenland - Russland 1:0




Abschlusstabelle Gruppe A
1.Tschechien 6 Punkte
2.Griechenland 4 Punkte

3.Russland 4 Punkte
4.Polen 2 Punkte

Markierte Mannschaften sind im Viertelfinale

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 15. Juni 2012
Euro 2012
Von thk, 23:14

Gruppe D

Ukraine - Frankreich 0:2
Schweden - England 2:3

Dänemark mit der 2 Niederlage im 2 Spiel ausgeschieden. Die Ukraine nun mit 3 Punkte hinter England und Frankreich mit je 4 Punkten. Am letzten Spieltag treffen die Ukraine auf England und die Franzosen auf die bereits ausgeschiedenen Schweden.



Gruppe C

Italien - Kroatien 1:1


20:45
Spanien - Irland 4:0




Gruppe B
Dänemark - Portugal 2:3
Portugal sah lange wie der sichere Sieger aus, doch dann begannen die Dänen erneut so zu spielen wie wir das von ihnen kennen. Mit dem absoluten Willen auf Erfolg. Sie schafften den Anschlusstreffer ebenso wie den Ausgleich und es roch bereits alles nach einen Unentschieden. Doch in der vorletzten Minute der Siegtreffer für Portugal und damit der doch verdiente Sieg.

Niederlande - Deutschland 1:2
Die erste Hälfte gehörte klar Deutschland und die Niederlande konnte mit dem 0:2 zur Pause noch zufrieden sein. Es sah alles nach einem klaren Sieg der Deutschen aus. Niederland in vielen Fällen ungefährlich und zu langsam. Dann stellten sie etwas um wurden deutlich offensiver und kamen zum Anschlusstreffer. Danach lange Zitterparty mit dem glücklichen aber verdienten Sieger Deutschland.


1 Deutschland 6 Punkte
2 Portugal 3 Punkte
2 Dänemark 3 Punkte
4 Niederlande 0 Punkte

Letzter Spieltag
17.06. 20:45    
Portugal     - Niederlande
Dänemark - Deutschland    

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 12. Juni 2012
Gruppe D
Von thk, 22:52

Frankreich - England 1:1    
Ukraine - Schweden 2:1

1. Spieltag damit beendet und alle Teams haben ihr 1. Spiel bestritten.
Es gab bereits einige nette Überraschungen und längst nicht alle Favoriten konnten ihrer Rolle gerecht werden. Dänemark als Favoritenschreck ist seiner Rolle wieder mal gerecht geworden und kann die Großen sicher noch mehr ärgern.



2. Spieltag
Gruppe A
Griechenland - Tschechien 1:2

20:45    
Polen - Russland 1:1

Ein tolles Spiel beider Mannschaften, die Polen deutlich verbessert zum 1. Spieltag und die Russen mit deutlich mehr Problemen als viele gedacht haben.


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 10. Juni 2012
Sport am Sonntag
Von thk, 22:49

Formel 1
Ergebnis Qualifying Kanada Grand Prix

1. Lewis Hamilton - McLaren 1:32:29,586 h
2. Romain Grosjean - Lotus     1:32:32,099 h
3. Sergio Perez - Sauber     1:32:34,846 h
4. Sebastian Vettel - Red Bull Racing     1:32:36,881 h
5. Fernando Alonso - Ferrari 1:32:42,997 h



Rennen
1. Fernando Alonso - Ferrari     ESP     1:18:01,627 h
2. Sebastian Vettel - Red Bull Racing     1:18:04,500 h
3. Lewis Hamilton - McLaren     1:18:07,736 h
4. Romain Grosjean - Lotus     1:18:13,820 h
5. Sergio Perez - Sauber     1:18:25,430 h


Fußball EM 2012
Gruppe C 10.06.12


18:00
Spanien - Italien 1:1

20:45
Irland - Kroatien 1:3

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 09. Juni 2012
Gruppe B Euro 2012
Von thk, 16:28

18:00
Niederlande - Dänemark 0:1
Dänemark entzaubert die Angreifer der Niederländer und macht aus einem guten Angriff den Siegtreffer.



mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software


20:45
Deutschland - Portugal 1:0
Schweres Stück Arbeit für das Deutsche Team. In der Abwehr waren sie sicher im Spiel nach vorne klappte aber sehr wenig.

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 08. Juni 2012
Fußball EM 2012
Von thk, 20:30

Polen - Griechenland 1:1
Die Eröffnungsfeier ist beendet und auch bereits das 1.Spiel der EM ist schon Geschichte. Die Polen legten los wie die Feuerwehr und wollten die Griechen wohl überrennen. In den ersten Minuten gelang dies durch die Dortmunder Błaszczykowski, Lewandowski, Piszczek sehr gut. Doch je länger das Spiel dauert und besonders nach dem tollen Führungstreffer durch Lewandowski, in der 17. Minute wurden die Polen immer nervöser und ihr Aufbauspiel immer fehlerhafter. Dann die gelb-rote  Karte gegen Papastathopoulos in der 44. Minute. Jetzt schien alles klar doch es schweißte eher die Griechen noch mehr zusammen und ließ die Polen noch nervöser werden. Der Ausgleich in der 51. Minute für Griechenland dann auch verdient.
Es folgte ein Foul des Torhüters Szczęsny und Elfmeter und die rote Karte für ihn. Nun schienen die Griechen auf der Siegerstraße, aber der Elfmeter wurde durch den eingewechselten Torhüter Tytoń gehalten. Es folgten danach noch einige Chancen auf beiden Seiten, am Ende aber wohl ein gerechtes Unentschieden.


Russland - Tschechien 4:1
Russland die klar bessere Mannschaft mit nur ganz wenig schwachen Minuten. In der Zeit der Überlegenheit zeigen die Russen ihr Können und machen 4 wunderschöne Tore.
Russland beweist das sie in dieser Gruppe klarer Favorit auf den Platz 1 sind.




mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 07. Juni 2012
Morgen
Von thk, 16:07

Die Stunden können und dürfen gezählt werden. Die Fahnen hängen, das Bier ist kalt gestellt, die Freunde eingeladen und die Nahrung eingekauft.

Morgen beginnt die Fußball EM 2012.

Ab 18:00 Uhr    
Polen - Griechenland    

20:45 Uhr
Russland - Tschechien

Wir alle freuen uns auf tolle Spiele und hoffentlich einem DFB Team das sehr lange dabei ist, am besten bis zum Finale und dieses gewinnt.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 02. Juni 2012
Noch 7 Tage-Fußball EM
Von thk, 12:33

Das Warten hat bald  ein Ende.
Noch wissen wir nicht wie die Teams in die EM Endrunde starten. Hoffnung auf allen Seiten und der Wunsch das sich die Mannschaft mit dem schönsten Spiel, am Ende auch durchsetzt. Das dies nicht immer so ist wissen wir natürlich, schön wäre es trotzdem und noch schöner wäre es, wenn dies dem DFB Team gelingen würde.

Wer kann diesmal aus der Mannschaft herausragen ?

Wird Klose noch einmal beweisen können das er ein perfekter Nationalspieler ist?
Wird dies die EM von Gomez?
Oder wird gar Götze, Reus, oder wieder Müller zum Star in der Mannschaft?

Wir haben da schon viele Optionen, sie müssen nun noch greifen, dann erleben wir vielleicht tatsächlich die schönste EM seit langer Zeit.


Es kann selbstverständlich auch alles ganz anders kommen und wir bereits nach der Gruppenphase ausscheiden. Das wäre dramatisch und würde dem Leistungsniveau der Liga nicht entsprechen, aber es geht in allen Gruppen gleich richtig zur Sache, leichte Spiele gibt es bei dieser EM wohl keine. Bereits die ersten Spiele werden entscheiden wohin die Reise geht.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 27. Mai 2012
Ergebnisse am Wochenende
Von thk, 21:40

Handball
Champions League
THW Kiel - BM Atletico Madrid 26:21
Der THW Kiel siegt auch in der CL und hat damit eine perfekte Saison gespielt.
Nach Meisterschaft und Pokal nun auch der internationale Erfolg für Kiel.
Diese Mannschaft ist zur Zeit in Deutschland und in  Europa das Maß der Dinge.



Formel 1
Schumacher scheidet aus und Vettel erkämpft sich Platz 4
.
Sieger wird Mark Webber vor Rosberg und Alonso.
In der Fahrerwertung nun Alonso mit 76 Punkte  vor Vettel und Weber mit je 73 Punkten.
Die Teamwertung führt Red Bull Racing mit 146 Punkte vor MC Laren mit 108 punkten an



Fußball
Testspiele der EM Teilnehmer

Griechenland - Slowenien 1:1
Norwegen - England 0:1


27.5  21:00    Uhr
Frankreich - Island

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Fußball EM 2012
Von thk, 12:54

Noch sind ja einige Tage Zeit bis zur Fußball EM 2012. Dennoch ist alles bereits auf Vorbereitungskurs. Viele Testspiele der Teilnehmer stehen noch an, manche werden hilfreiche Antworten geben. Das bisherige 27er Aufgebot des DFB Teams wird sich in einige Tagen, auf die zugelassen 23 reduzieren. Danach werden wir sehen wir gut die Auswahl des Bundestrainer ist.
Starten wird das Deutsche Team am Samstag den 09.06 um 20:45 Uhr mit dem Spiel gegen Portugal. Also gleich ein starker Gegner und danach wird man wohl schon sehen können wohin und wie weit die Reise bei dieser EM für uns gehen kann.


Der letzte Test findet am 31.5 gegen Israel statt, da können die Spieler schon mal zeigen wie weit sie sind und was in den letzten 9 Tagen noch erarbeitet werden muss.

Wer Lust hat die EM 2012 mit einem Tippspiel zu begleiten, findet unter Links das Beepworld Tippspiel zu EM2012 .

Ergebnisse, Berichte und Torschützen, findet ihr wie immer links unter "Fußball WM-EM Frauen und Männer".



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 26. Mai 2012
Ergebnisse -Wochenende
Von thk, 21:28


Fußball Testspiele
Costa Rica
- Guatemala 3:2
Mosambik - Namibia 0:0
Tansania - Malawi     0:0
Dänemark - Brasilien 1:3
Irland - Bosnien-Herzegowina 1:0
Polen - Slowakei 1:0
Schweiz - Deutschland 5:3
Portugal - Mazedonien 0:0
Spanien - Serbien 2:0




Qualifying Monaco Grand Prix 2012
1. Michael Schumacher - Mercedes GP 1:14,301 m
2. Mark Webber - Red Bull Racing 1:14,381 m
3. Nico Rosberg - Mercedes GP 1:14,448 m

Startaufstellung
1. Mark Webber - Red Bull Racing    
2. Nico Rosberg - Mercedes GP    
3. Lewis Hamilton - McLaren    
4. Romain Grosjean - Lotus    
5. Fernando Alonso - Ferrari
6. Michael Schumacher - Mercedes GP  (Strafe aus Barcelona)


Handball Champions League
Handball Champions League- Halbfinale
Füchse Berlin - THW Kiel 24:25
BM Atletico Madrid - AG Kopenhagen     25:23

Finale 27.05
THW Kiel - BM Atletico Madrid

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sport am Wochenende
Von thk, 00:08

Formel 1 Monaco Grand Prix 2012

2. Training
1. Jenson Button - McLaren     1:15,746 m
2. Romain Grosjean - Lotus     1:16,138 m
3. Felipe Massa - Ferrari     1:16,602 m
4. Fernando Alonso - Ferrari     1:16,661 m
5. Pastor Maldonado - Williams 1:16,820 m
6. Nico Rosberg - Mercedes GP 1:17,021 m
7. Mark Webber - Red Bull Racing 1:17,148 m
8. Kamui Kobayashi - Sauber 1:17,153 m
9. Michael Schumacher - Mercedes GP 1:17,293 m
10. Sebastian Vettel - Red Bull Racing 1:17,303 m


Qualifying, Sa., ab 13.45 Uhr




Fußball
DFB Bundesgericht
Berlin verliert auch vor dem DFB Bundesgericht.
Der Einspruch wird durch den den Vorsitzende Richter Eilers mit folgender Begründung abgelehnt:


"Die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters stand nicht in Zweifel. Eine Schwächung der Mannschaft ist nicht erwiesen".

Die Verhandlung dauert 10 Stunden, die Äußerungen und der Ablauf können hier nachgelesen werden.



Vorbereitungsspiel zur EM


Samstag 26.5 18 Uhr
Schweiz - Deutschland



Handball

Halbfinale der Champions League
Samstag 26.5 

15:15 Uhr
Füchse Berlin - THW Kiel

18:00    
BM Atletico Madrid - AG Kopenhagen    



Schwimm-EM in Debrecen
Samstag 26.5

09:30    4 x 200m Freistil Staffel - Männer - Vorläufe   
09:30    50m Freistil - Männer - Vorläufe   
09:30    50m Brust - Frauen - Vorläufe   
09:30    200m Schmetterling - Frauen - Vorläufe   
09:30    50m Freistil - Frauen - Vorläufe   
17:02    1500m Freistil - Frauen - Finale   
17:20    50m Brust - Frauen - Halbfinale   
17:27    100m Schmetterling - Männer - Finale   
17:31    200m Freistil - Frauen - Finale   
17:43    50m Freistil - Männer - Halbfinale   
17:57    50m Rücken - Frauen - Finale   
18:01    200m Rücken - Männer - Finale   
18:13    200m Schmetterling - Frauen - Halbfinale   
18:30    50m Brust - Männer - Finale   
18:34    50m Freistil - Frauen - Halbfinale   
18:48    4 x 200m Freistil Staffel - Männer - Finale



Sonntag 27.5

09:30    400m Lagen - Männer - Vorläufe   
09:30    4 x 100m Lagen Staffel - Männer - Vorläufe   
09:30    400m Freistil - Frauen - Vorläufe   
09:30    4 x 100m Lagen Staffel - Frauen - Vorläufe   
17:02    50m Freistil - Frauen - Finale   
17:05    50m Freistil - Männer - Finale   
17:09    50m Brust - Frauen - Finale   
17:20    200m Schmetterling - Frauen - Finale   
17:32    400m Lagen - Männer - Finale   
17:47    400m Freistil - Frauen - Finale   
18:02    4 x 100m Lagen Staffel - Frauen - Finale   
18:16    4 x 100m Lagen Staffel - Männer - Finale

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite | Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Sportnews

Links

RSS Feed

Impressum
Verantwortlich für diese Seite:
Thomas Hettenhausen
Liethweg 10
37130 Gleichen
thhettenhausen@aol.com
Kontaktformular Klick hier

Bild vom Autor des Blog