Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Tippspiel

Sonntag, 11. September 2011
5 Spieltag
Von thk, 19:56

Cicero konnten den 5 Spieltag mit 24 Punkten für sich entscheiden. er ist damit auch der Aufsteiger der Woche, der 11 Plätze gut machen konnte. Absteiger der Woche ist betze_nrw der wohl einfach vergessen hat seine Tipps anzugeben. Einziger Tippe der seinen Platz von der Vorwoche verteidigen konnte war ibillebe . Nach dem 4 Spieltag Platz 12 und nach dem 5 eben auch, für alle anderen ging es ein Platz nach oben oder unten. Der Spitzenreiter kann seine Führung behaupten, auf den Plätzen 2-12 ist aber alles noch dicht beieinander, es sind lediglich 10 Punkte dazwischen, die man schnell mal einspielen kann.
Gratulation an Cicero zum Sieg des 5. Spieltages und Aufsteiger der Woche.


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 28. August 2011
Sonntag 28.8
Von thk, 21:33

Aktuelle Tippertabelle


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 25. August 2011
zur zeit sieht es nicht gut aus
Von waldmeister, 16:47

vorab erst mal vielen dank für die freischaltung als autor. nun kann und darf ich hier auch einträge vornehmen, das freut mich
für mich sieht es zur zeit wahrlich nicht gut aus beim tippspiel, die konkurrenz hat sich seit dem letzten jahr erhöht und wohl auch gesteigert. ich aber leider nicht. selten war ich in der verlegenheit mir gedanken um den sieg machen zu müssen, dazu waren meine tipps einfach zu schlecht, aber dennoch hatte ich 1-2 tagessiege die mir einen beepcode für meine hp eingebracht haben. ich selber bin gar nicht so der hp bastler kenne aber viele und konnte die codes dann weiterverschenken. nun ja hab meine freunde schon vorbereitet das dies in diesem jahr wohl schwerer und eher unwahrscheinlicher wird. aber in mir wurde der ehrgeiz geweckt und nun will ich mindestens 1 mal tagessieger werden und ev auch unter die top 10. das müsste doch möglich sein, oder?

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Beepworld Tippspiel
Von thk, 01:05

Hier werden nun die Tippergebnisse und Tabellen des Beepworld Tippspiel  online gehen.
Auswertungen der Tipps und kurze Zusammenfassung der Ereignisse beim Tippspiel.




Aktuelle Tippertabelle


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Sportnews

Links

RSS Feed

Impressum
Verantwortlich für diese Seite:
Thomas Hettenhausen
Liethweg 10
37130 Gleichen
thhettenhausen@aol.com
Kontaktformular Klick hier

Bild vom Autor des Blog