Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Fußball 1+2 Liga
Von thk, 24.08.2012, 22:55

1. Liga
Vor 50 Jahren startete die 1. Bundesliga mit der Partie Werder Bremen - Borussia Dortmund. Damals war es ein denkwürdiges Spiel, welches Bremen knapp mit 3:2 gewann.


Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1
Es war noch längst nicht alles Gold was da glänzte  beim Deutschen Meister Borussia Dortmund. Aber der BVB bleibt auch im 29. Spiel nacheinander ungeschlagen. Ein Tor von Reus und ein Tor von Götze reichen, um die kämpferisch und laufstarken Bremer zu bezwingen. Das Spiel lebte von der Spannung, es lief bei beiden Teams  nicht immer rund, aber man spürte sie wollen. Zu was Götze, Reus und Lewandowski in der Lage sind, zeigten sie nach dem Götze 10 Minuten vor Schluss ein gewechselt wurde, Minuten später erzielte er den Siegtreffer.



2.Liga
Hertha BSC
- Jahn Regensburg 2:1
Herttha BSC Berlin kann doch noch gewinnen und beweist  diesmal das sie eine  Führung auch über die Zeit bringen können.

Eintracht Braunschweig
- SC Paderborn 2:1
Braunschweig bleibt auch nach diesem Spieltag Tabellenführer dank eines knappen aber verdienten Siegs über Paderborn.

SV Sandhausen
- 1. FC Union Berlin 2:0
Sandhausen locker und leicht gegen Union Berlin.

Torschützen wie immer in der Kategorie 2. Liga

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Sportnews

Links

RSS Feed

Impressum
Verantwortlich für diese Seite:
Thomas Hettenhausen
Liethweg 10
37130 Gleichen
thhettenhausen@aol.com
Kontaktformular Klick hier

Bild vom Autor des Blog